Wiederaufnahme Vereinsbetrieb

Ab dem Ende der hessischen Sommerferien zum 17.08.2020 finden alle Übungs- und Trainingsstunden des TVHs wieder zur gewohnten Zeit statt. Zum gleichen Zeitpunkt wird daher das Onlineangebot eingestellt.

Alle Teilnehmer*innen sind verpflichtet sich an die behördlich vorgegebenen Corona Kontakt- und Betriebsbeschränkungen, sowie an die Hygienekonzepte der jeweiligen Sportstätte zu halten:

• Vereinsgelände und Tennisplätze
  • Turnhalle
  • Zur Teilnahme ist eine schriftliche Zusicherung notwendig nur an den Übungsstunden teilzunehmen, wenn keine Anzeichen einer Erkrankung vorliegen. Das hierfür auszufüllende und zu unterschreibende Formular kann hier heruntergeladen werden.