Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine | Turnverein 1896 Hergershausen e.V.

Echt. Stark. Meine VVB.

Vereinigte Volksbank Maingau eG ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

So gut, so frisch und selbstgemacht!

Bäckerei Konditorei und Café Lautenschläger ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Ihr starker Finanzpartner

Sparkasse Dieburg ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Verkauf. Vermietung. Verwaltung.

EWI Immobilienist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Bubenturnen 5. Klasse

Was wir machen:

Hier treffen wir uns und Stimmen zusammen ab, was wir in der Turnstunde machen. Jedes Kind kann seine Eigene Sportliche Idee einbringen und dann wird abgestimmt. Wir versuchen ein möglichst abwechslungsreiches Sportprogramm zu erzeugen, wo der Spaß natürlich nie zu kurz kommt.

Wenn ihr Lust habt mal in eine Stunde rein zu schnuppern, besucht  uns doch am Montag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

Euer Übungsleiter

Kay Kuipers