Automatisch gespeicherter Entwurf

Einzelunterricht

Alle Schüler erhalten neben dem Orchester auch Einzelunterricht. Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an Kinder, die sich ab der 5ten Klasse entscheiden ein Instrument zu erlernen. Aber auch an alle andern  Kinder und Jugendliche, die ein Instrument erlernen möchten. Gemäß dem Motto: „Es ist nie zu spät, Musik macht Spaß“ erhalten sie Einzelunterricht. Es wird versucht eine möglich schnelle Förderung zu erzielen, um die Kinder baldmöglichst in das Schülerorchester integrieren zu können, denn auch Ihnen soll der Spaß am gemeinsam Musizieren nicht fehlen. Für den Einzelunterricht stehen ebenfalls erfahrene und qualifizierte Lehrer zur Verfügung.

Der Einzelunterricht findet immer nach individueller Vereinbarung mit dem Instrumentallehrer statt.

Bei Fragen zum Schülerorchester oder zu allen anderen Themen der musikalischen Jugendarbeit wenden Sie sich bitte an Kilian Kumpf:

E-Mail: kilian@tv-hergershausen.de