Kinderzeltlager vom 10.-12.06.2022

Beginn: Freitag, den 10.06.2022 um 15.00 Uhr

Teilnehmer: Mitglieder des TVH im Alter von mindestens 5 Jahren bis einschließlich 3. Klasse.

Mitbringen: Schlafsack, Matratze, Sportkleidung, Badekleidung, Waschzeug, Handtuch, Regenjacke, Sonnenhut, Sonnencreme, Taschenlampe, Malstifte, Kleber und gute Laune.

Anmeldung: bei Monika Belzner, Breitestr. 6 oder euren Übungsleiterinnen (kann auch bei Monika in den Briefkasten geworfen werden Tel.: 0170 47 32 435) ANMELDUNG HIER HERUNTERLADEN

Gebühr: 20 Euro, Geschwister zahlen nur noch 18 Euro (bei der Anmeldung zu entrichten!!!)

Anmeldeschluss ist der 20.Mai 2022

Wichtig: Wir haben nur noch wenige Unterkünfte. Deswegen bitten wir diejenigen, die im eigenen Zelt schlafen wollen, dieses am Donnerstag, den 09.06.2022 ab 17.00 Uhr auf dem Sportgelände selbst aufzubauen.

Die Haftung für das Zelt kann von uns leider nicht übernommen werden. Wer ein Vereinszelt benötigt, kann dies nach vorheriger Absprache ebenfalls am Donnerstag aufbauen.

Liebe Eltern, wir freuen uns riesig, dass wir nach einer zweijährigen Pause wieder mit allen Aktivitäten starten können. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir keine Tageskinder aufnehmen können. Weiterhin bitten wir euch davon Abstand zu nehmen, euren Kindern während des Zeltlagers einen Besuch abzustatten. Zum Abschluss am Sonntag, den 12.06.2022 um 15.00 Uhr seid ihr jedoch recht herzlich eingeladen.

Danke für euer Verständnis sagen alle Übungsleiter*innen.