16.–18.08.2019 Jugendzeltlager des TVH

Am Freitag, den 16.08.2019 um 16.00 Uhr findet das diesjährige Jugendzeltlager des TVH statt. Zeltaufbau ist ab 15.00 Uhr möglich, auch für diejenigen, die ein TVH-Zelt benötigen.

Ende am Sonntag, den 18.August 2019 um 15.00 Uhr.

Eingeladen sind alle Mitglieder des TVH, die nach den Sommerferien in die 5. Klasse kommen, bis zu einem Alter von 16 Jahren.

Mitzubringen sind: Schlafsack, Luftmatratze, Sportkleidung, Badekleidung, Waschzeug, Handtuch, Regenjacke, Sonnenhut, Sonnencreme, Mückenschutz, Taschenlampe, Malstifte, Kleber, gute Laune und was man sonst noch so braucht.

Anmeldung bei Monika Belzner, Breitestr. 6; oder euren Übungsleitern (kann auch bei Monika in den Briefkasten geworfen werden, Tel.: 0170 47 32 435).

Gebühr: Gebühr 20,00 €, Geschwisterkinder zahlen für das erste Kind 20,00 € und für alle weiteren 18,00 € (bei der Anmeldung zu entrichten!!!)

Achtung, wichtig ! Handys müssen zu Hause bleiben.

Anmeldeschluss ist der 28.Juni 2019

Anmeldung HIER als PDF herunterladen.