Echt. Stark. Meine VVB.

Vereinigte Volksbank Maingau eG ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

So gut, so frisch und selbstgemacht!

Bäckerei Konditorei und Café Lautenschläger ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Ihr starker Finanzpartner

Sparkasse Dieburg ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Verkauf. Vermietung. Verwaltung.

EWI Immobilienist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Echt. Ehrlich.

Michelsbräu ist Sponsor des Turnverein Hergershausen

Beachvolleyball

DSC03358_kleinDer Turnverein Hergershausen hat ein wettkampftaugliches Beachvolleyballfeld auf seinem Sportgelände in der Bürgerhausstraße. Von April bis Oktober stehen sich hier Teams zu je zwei Spielern und Spielerinnen gegenüber und spielen Volleyball auf Sand. Die Kombination aus Strandgefühl, Sport und Action packt jeden, der es ausprobiert und lässt nur wenige wieder los. Reinschnuppern ist jederzeit möglich, ein wenig angestaubte Volleyballerfahrung aus dem Schulsport reicht schon aus und auch ganz unbeschriebenen Blättern können wir etwas beibringen. Das Training findet jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt (Sommer).

Kontakt dazu am Besten über M. Frey unter 0177 3685508, da wir unsere Spieltermine kurzfristig ans Wetter anpassen.

Neu in 2014: das Beachvolleyballfeld hat nun eine Flutlichtanlage, so dass der Spaß auch nach Sonnenuntergang noch nicht zu Ende ist.

 

Ansprechpartner: